Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Warum neue ? Gibt es denn überhaupt alte?
        Finde die Idee aber echt Gut, freu mich schon total auf das Game.
        Wird wieder bis zum Umfallen Gezockt genau wie seine Vorgänger auch schon 
      • Von COB Fan91
        Nett ich freu mich schon, endlich Diablo 3 zu spielen und die Berufe auszuprobieren 
      • Von SethSteiner
        Neue Berufe? Es gab ja nicht mal alte. Schön dass es Crafting gibt, ist irgendwie nett aber solange das Spiel so aussieht wie es das tut und einen Onlinezwang hat kann es mir gestohlen bleiben. Eventuell wird es als Budgettitel geholt, gecrackt und gemoddet. Natürlich pünktlich zu Halloween! Der Titel wird natürlich entsprechend in Steiners Monster umgeändert.. obwohl es eigentlich dem Original ähnlicher wäre... ich muss noch mal drüber schlafen.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858364
Diablo 3
Diablo 3: Die neuen Berufe des Action-Rollenspiels in der Übersicht
Schmied, Juwelier und Mystikerin, so heißen die neuen Berufe im Diablo 3 Crafting-System. Jetzt veröffentlichte Blizzard auf der Diablo 3-Website einen eigenen Themenbereich, um jeden Berufszweig ausführlich vorstellen zu können.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Die-neuen-Berufe-des-Action-Rollenspiels-in-der-Uebersicht-858364/
07.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/d3_Grafik.png
diablo,blizzard,diablo 3
news