Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Diablo-Franchise passt laut Blizzard am ehesten auf Konsole

    Ob Diablo 3 auch für Konsole veröffentlicht wird, steht zwar noch immer nicht fest, doch die Gerüchte nehmen kein Ende. Weiter angeheizt werden die Spekulationen nun auch von Entwickler Blizzard. So verriet CEO Mike Morhaine in einem Interview, dass Diablo das Franchise sei, was am ehesten auf PS3 und Xbox 360 funktionieren würde.

    Diablo-Fans aller Welt beschäftigt in letzter Zeit wohl nur eine Frage: Kommt Diablo 3 nun auch für PlayStation 3 und Xbox 360 oder doch nicht? Die Gerüchteküche brodelt heftig weiter und nun heizte auch Blizzard CEO Mike Morhaine in einem Interview die Spekulationen weiter an, sodass ein Release für Konsole immer wahrscheinlicher erscheint. Im Interview reagierte Morhaine auf die Stellenanzeigen, in der Blizzard nach einem Senior Producer mit Erfahrung im Konsolenbereich suchte. "Wir suchen aktuell einige Personen mit Erfahrung im Konsolenbereich, ja. Im Moment ist es aber nur eine Untersuchung, um herauszufinden, ob es Sinn macht Diablo 3 zu einem Konsolen-Spiel sowie einem PC-Spiel zu machen", heißt es laut der Meldung von gamercrypt.com in dem Interview.

    "Wir haben noch keine Entscheidung getroffen. Wir fühlen aber, wenn es jemals ein Blizzard Franchise gäbe, das auch auf Konsolen funktioniert, dann ist es wohl Diablo", ergänzt Morhaine. Die Aussagen von Morhaine sollen aus einem gemeinsamen Interview mit Executive Vice President of Product Development Frank Pearce stammen. Veröffentlicht werden soll das Interview mit den Aussagen zu Diablo 3 für Konsolen laut gamercrypt.com in der kommenden Woche.

  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Bringt es bitte, bitte für die Konsolen raus.Ich würd mich so sehr freuen.^^
    Von Hulkamaniac1
    Es muss einfach für die Konsolen erscheinen!
    Von NanoSuitExpert
    Jaaaaa Bitte!!!!Währe nice, hätte mehr lust das Game auf Konsole zu Rocken.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bringt es bitte, bitte für die Konsolen raus.
        Ich würd mich so sehr freuen.^^
      • Von Hulkamaniac1
        Es muss einfach für die Konsolen erscheinen!
      • Von NanoSuitExpert
        Jaaaaa Bitte!!!!
        Währe nice, hätte mehr lust das Game auf Konsole zu Rocken.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816087
Diablo 3
Diablo 3: Diablo-Franchise passt laut Blizzard am ehesten auf Konsole
Ob Diablo 3 auch für Konsole veröffentlicht wird, steht zwar noch immer nicht fest, doch die Gerüchte nehmen kein Ende. Weiter angeheizt werden die Spekulationen nun auch von Entwickler Blizzard. So verriet CEO Mike Morhaine in einem Interview, dass Diablo das Franchise sei, was am ehesten auf PS3 und Xbox 360 funktionieren würde.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Diablo-Franchise-passt-laut-Blizzard-am-ehesten-auf-Konsole-816087/
15.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/diablo3_4.jpg
diablo 3
news