Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HELLEGION
        ich dachte diese "genies" sind alle nach Tourchlight ausgewandert.

        Diablo 3 ist doch das Schlechteste Spiel mit dem Höchsten Hype aller zeiten.
      • Von KingDingeLing87
        "Ich hasse es zu sagen, aber ich bin froh dass man sieht, dass die Leute die an Diablo [eins und zwei] beteiligt waren wirklich einen Unterschied gemacht haben. Deshalb bin ich froh, dass ans Licht gekommen ist, wie talentiert, einzigartig und speziell diese Gruppe war."

        Versteh ich das richtig oder irre ich mich. Mit dieser Aussage, basht er doch ziemlich die jetzigen Diablo Macher.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018834
Diablo 3
Diablo 3: Diablo 2-Designer hat "gemischte Gefühle" was das Action-Rollenspiel anbelangt
Diablo 3 sieht David Brevik, seines Zeichens Mitbegründer des Studios Blizzard North und Diablo 2-Designer, mit gemischten Gefühlen entgegen. Während er auf der einen Seite froh über den Erfolg des Action-Rollenspiels ist, hätte er andererseits persönlich ein komplett anderes Spiel entwickelt.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Diablo-2-Designer-mit-gemischten-Gefuehlen-1018834/
20.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__2_.jpg
diablo 3,action-rollenspiel
news