Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich hab meins immer noch nicht Standart ist überall Ausverkauft, und meine Collectors liegt
        noch bei der Post werde die vor Samstag wohl nicht hollen können leider.
        Das ich immer so Scheiß Schichten haben muss 
      • Von SIWOOOT
        Gefährliches Halbwissen... :rolleyes:

        Bei Blizzard kostet der natürlich 59,90€, ich hab mir den Key am Samstag für 44€ auf den Zahn gelegt. Des weiteren waren die Server für Europa ab 0.48 Uhr (Dienstag morgens) erreichbar und ich hab noch schön bis LVL 12 geknüppelt. Neben her 6 Live Streams…
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Ich habe das Video auch schon gesehen was mich aber wundert ist das man im Comicshop Diablo 3 schon kaufen konnte und da keine Schlange war
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884094
Diablo 3
Diablo 3: Der Sturm auf den Elektromarkt - "Es war die Hölle hier!" - jetzt das Video anschauen!
Diablo 3 ist erschienen und sorgt für zahlreiche Besucher-Anstürme auf Elektromärkte. "Es war die Hölle", kommentierte ein Mitarbeiter der Saturn-Filiale in Fürth bei Nürnberg. Nachdem auch beim Online-Händler Amazon alle Bestände restlos vergriffen waren, soll nun auch dort die Nachbestellung eingegangen sein.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Der-Sturm-auf-den-Elektromarkt-Es-war-die-Hoelle-hier-jetzt-das-Video-anschauen-884094/
16.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/diablo_3_verkauf.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news