Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von SethSteiner
        Nicht mal PvP wird es geben, was mich persönlich aber auch nie interessiert hat. Wenn das ernsthaft erfolg haben sollte und deine Verschwörungstheorie aufgeht, dann verliere ich echt den Glauben an die Menschheit.

        Ps. Die haben soviel rausgenommen, dass reicht locker für ein neues Spiel. XD
      • Von SethSteiner
        Na ja, mein Problem am Shop ist viel mehr dass Blizzard dadurch einfach verhindert dass irgendjemand das Spiel verändern kann und sich dann auch noch bei Hardcorecharakteren einfach ausruht und bei Lags und Serverproblemen die Achseln zuckt. Du hast ganz sicher Recht, es wird Leute geben die einige Monate…
      • Von Ash2X
        Zitat von SethSteiner
        Ja das ist klar, es gibt Items aber das ist es eben. Es gibt einfach nur Items, das gesamte Spiel besteht aus nichts anderem mehr außer Items und das Problem ist, die erhält man auch nur durch Zufall. Auf Levels, Skills, den Abschluß einer Quest, auf das alles…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875790
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard nimmt Änderungen am Schwierigkeitsgrad "Inferno" vor
Wird Diablo 3 etwa über einen zu hohen Schwierigkeitsgrad verfügen? Wie Entwickler Blizzard bekannt gegeben hat, habe man nun einige Änderungen an der Schwierigkeitsstufe "Inferno" vorgenommen, sodass insbesondere Akt 3 und Akt 4 des kommenden Action-Rollenspiels einfach nur brutal schwer werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-nimmt-Aenderungen-am-Schwierigkeitsgrad-Inferno-vor-875790/
31.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/diablo3_beta09.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news