Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Blizzard kommentiert die Abschwächungen von Fähigkeiten über Hotfixes

    Über einen Post im offiziellen Diablo 3-Forum äußerten sich die Entwickler von Blizzard zu Hotfixes und den damit verbundenen Abschwächungen diverser Fähigkeiten. Spieler hatten auf die kürzlichen Anpassungen mit gemischten Gefühlen reagiert.

    Wie Blizzard im offiziellen Diablo 3-Forum bekannt gab, betreffen die Nerfs, die über diverse Hotfixes an den Fähigkeiten "Segen des Schutzes", "Lebensrüstung" und "Andauernder Nebel" vorgenommen wurden, lediglich Skills, die Blizzard von Anfang an schwächer geplant habe. Spieler hatten auf die Anpassungen der Fähigkeiten teilweise negativ reagiert und sich darüber beschwert, dass Blizzard in den kommenden Monaten alle Fähigkeiten, die sich als verhältnismäßig stark herausstellen, korrigieren würde. Wie Blizzard in dem Posting verlauten ließ, sei das aber nicht das Ziel der Hotfixes: "Wir wollen jedoch nicht, dass ihr euch darüber sorgt, dass jeden Tag eine andere Abschwächungen in Form von Hotfixes auf euch wartet. Wenn eine Fertigkeit mächtig ist, sich jedoch nicht negativ auf das Spiel auswirkt, sollt ihr auch gerne euren Spaß damit haben. Bei Diablo 3 geht es eben auch darum, diese superstarken Builds zu entdecken - wir wollen natürlich, dass Spieler sich darüber freuen, wenn sie etwas finden, das sich megastark anfühlt."

    Als Beispiel nannten die Entwickler die Fähigkeit "Imposanz" des Mönches, die zwar stark sei, das Spielgefühl aber nicht negativ beeinflusse. Das Ziel der Entwickler sei es, dringende Änderungen am Balancing über Hotfixes zu lösen, während Patches Probleme mit weniger Dringlichkeit angehen. Laut Blizzard werde der nächste Patch 1.0.2 bereits diese Woche kommen, der sich allerdings hauptsächlich mit Service-Problemen beschäftigt. Der folgende Patch 1.0.3 werde sich dann mehr mit der Spielbalance befassen. Neben der Anpassung von Fähigkeiten der Charatere, sei eine aktuelle Baustelle der Entwickler auch der Inferno-Modus. Hier wolle man vor allem die Frequenz von Schadensspitzen während des Kampfes mit großen Gegnergruppen und Bossen verringern. Außerdem sei eine Anpassung von legendärer Ausrüstung geplant. Diese soll vor allem im Vergleich zu seltenen und magischen Items stärker ausfallen. Im Thread "Anstehende Hotfixes" können sich Spieler zukünftig über geplante Änderungen informieren. Das Posting zu Anpassungen in Patches und Hotfixes findet ihr im offiziellen Diablo 3-Forum. Mehr Informationen zu Diablo 3 findet ihr auf unserer Themenseite.


    04:21
    Diablo 3 Mönch Klassen Guide
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von SethSteiner
    Es wäre eher angebracht, die Fähigkeiten mal zu verstärken. Gerade DH spielt sich einfach nicht wie eine…
    Von shangtsung
    Sollen sie ruhig machen solange sie mir nicht zu Stark an die Wäsche von meinem Demon HUnter und Monk ran gehen hab…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Es wäre eher angebracht, die Fähigkeiten mal zu verstärken. Gerade DH spielt sich einfach nicht wie eine Fernkampfklasse, ständig steckt man im Getümmel, daran ändern auch Krähenfüße nichts, die vor allem nur dort wo man steht gelegt werden können, anders als etwa die Minen, die man legen kann wohin man den Mauszeiger hält. Blizzard hat die Balance in der Gänze völlig verkackt.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Sollen sie ruhig machen solange sie mir nicht zu Stark an die Wäsche von meinem
        Demon HUnter und Monk ran gehen hab ich damit kein Problem ich finde die zum Teil
        selber etwas zu Stark
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886692
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard kommentiert die Abschwächungen von Fähigkeiten über Hotfixes
Über einen Post im offiziellen Diablo 3-Forum äußerten sich die Entwickler von Blizzard zu Hotfixes und den damit verbundenen Abschwächungen diverser Fähigkeiten. Spieler hatten auf die kürzlichen Anpassungen mit gemischten Gefühlen reagiert.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-kommentiert-die-Abschwaechungen-von-Faehigkeiten-ueber-Hotfixes-886692/
29.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/diablo_3_002.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard,activision
news