Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Das sind sehr bescheidene Zahlen. Ich wäre überrascht, wenn es keine 10 Millionen schafft.


        Bescheidene Zahlen???
        Wir reden hier von einem PC Spiel.
        Und wir wissen alle, wie der PC Spielemarkt gelitten hat in den letzten Jahren.

        Naja und wenn man dann noch die Verkäufe der Konsolen-Versionen dazunimmt, die mit Sicherheit auch mal kommen wird, wird sich das ganze für Blizzard schon mehr als lohnen.;)
      • Von TrakLL
        Das sind sehr bescheidene Zahlen. Ich wäre überrascht, wenn es keine 10 Millionen schafft.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Bei Diablo 3 ist mit allem zu rechnen:)
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882081
Diablo 3
Diablo 3: Analyst prophezeit vier Millionen verkaufte Exemplare des Action-Rollenspiels
Diablo 3 wird am 15. Mai 2012 den Beweis bringen, dass der PC als Spieleplattform noch lange nicht tot ist. Davon ist zumindest Arvind Bhatia, Analyst bei Stern Agee, überzeugt. So erwartet Bhatia gute bis sehr gute Verkaufszahlen und prophezeit, dass sich Diablo 3 rund vier Millionen Mal verkaufen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Analyst-prophezeit-vier-Millionen-verkaufte-Exemplare-des-Action-Rollenspiels-882081/
07.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo_III_2012-03-24_12-52-33-03.jpg
diablo 3,blizzard
news