Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Add-On offiziell von Entwickler Blizzard bestätigt

    Obwohl Diablo 3 noch nichtmal erschienen ist und ein Release-Termin weiterhin in den Sternen steht, hat Entwickler Blizzard bereits das erste Add-On für das kommende Action-Rollenspiel bestätigt. Demnach wird Diablo 3 innerhalb der ersten drei Jahre nach dem Release eine Erweiterung spendiert bekommen.

    Ob Diablo 3 noch dieses Jahr oder aber erst 2012 veröffentlicht wird, steht weiterhin in den Sternen. Doch während sich Blizzard zum Release-Termin weiterhin in Schweigen hüllt, bestätigte man nun bereits das erste Add-On für das kommende Action-Rollenspiel. Obwohl Diablo 3 somit noch nicht einmal erhältlich ist, hat Activision Blizzards COO und CFO Thomas Tippl bestätigt, dass ein erstes Add-On innerhalb der ersten drei Jahre nach dem Release veröffentlicht wird. Erste Details zu einem möglichen Diablo 3-Add-On verriet Tippl natürlich noch nicht. Das auch World of Warcraft und StarCraft 2 mit je zwei weiteren Add-Ons versorgt werden, bestätigte Tippl ebenfalls.

    Zuletzt hieß es, dass Blizzard alles daran setze, Diablo 3 noch in diesem Jahr für den PC zu veröffentlichen. Ob das Action-Rollenspiel letztendlich auch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird, steht bislang noch nicht fest. Zwar gab es immer wieder Hinweise auf ein mögliches Konsolen-Diablo 3, eine offizielle Ankündigung seitens Blizzard steht jedoch weiterhin aus. Allerdings soll im Herbst dieses Jahres der Beta-Test zu Diablo 3 beginnen. Die Originalmeldung zum Diablo 3-Add-On findet ihr auf gamezone.de.

    07:39
    Diablo 3 – Gameplay-Video zu Klassen und Ressourcen

  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    ...ey komm, es hört sich besser an 
    Von grinch66
    Man merkt immer mehr das Activision da mit im Boot sitzt, es wird vor dem Release schon von Addon gesprochen, das mag…
    Von day
    Stimmt... ist mehr auf einmal und dafür teurer. Riesne Unterschied. 

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von day
        Stimmt... ist mehr auf einmal und dafür teurer. Riesne Unterschied. :ugly:


        ...ey komm, es hört sich besser an 
      • Von grinch66
        Man merkt immer mehr das Activision da mit im Boot sitzt, es wird vor dem Release schon von Addon gesprochen, das mag ich ja besonders.
        Und alle die glauben das Spiel sei noch nicht fertig, es ist schon lange fertig und liegt bereit, nur wird es nicht released da Activision Blizzard noch genug Kohle mit anderen Games verdienen und sich mit D3 nicht die eigenen Kunden weg nehmen wollen.
      • Von day
        Stimmt... ist mehr auf einmal und dafür teurer. Riesne Unterschied. 
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842836
Diablo 3
Diablo 3: Add-On offiziell von Entwickler Blizzard bestätigt
Obwohl Diablo 3 noch nichtmal erschienen ist und ein Release-Termin weiterhin in den Sternen steht, hat Entwickler Blizzard bereits das erste Add-On für das kommende Action-Rollenspiel bestätigt. Demnach wird Diablo 3 innerhalb der ersten drei Jahre nach dem Release eine Erweiterung spendiert bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Add-On-offiziell-von-Entwickler-Blizzard-bestaetigt-842836/
04.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_gamescom_2011_013.jpg
diablo 3
news