Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Diablo 3 ist eines meiner Lieblingsspiele geworden. Allerdings könnte Blizzard mal ruhig neuen Content nachschieben oder zumindest wieder öfters Double-XP-Wochenenden veranstalten.
        Bin jetzt Paragon 150 und spiele auf Qual 3. Leider geht es nur dort eher langsam voran, aber zu leicht finde ich das Spiel zu…
      • Von TrakLL
        Das Spiel wäre für mich ein Hit geworden, wenn die Spielbalance nicht elendig versagt hätte. Man findet zu schnell, zu gute Gegenstände wodurch die Kämpfe nach kurzer Zeit keine Herausforderung mehr sind (zumindest auf die ersten 3 Schwierigkeitsgrade). Wozu soll ich Gold sammeln, wenn ich schnell zu viel…
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166905
Diablo 3
Blizzard-Rekord: 30 Millionen verkaufte Exemplare
Das Action-Rollenspiel Diablo 3 hat sich laut eines aktuellen Geschäftsberichts von Activision-Blizzard rund 30 Millionen Mal weltweit verkauft. Ob es sich dabei lediglich um Exemplare der Originalversion, oder um Zahlen unter Einbeziehung von Diablo 3: Reaper of Soul handelt, ist derzeit unklar. Diablo 3 erschien erstmals 2012 für den PC.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-Rekord-30-Millionen-verkaufte-Exemplare-1166905/
05.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/diablo_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,activision
news