Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Finde auch besser wenn man noch jeden guten Drop, jedes Level Up und Gegner zu schätzen weiß.

        Das was da Einige rumschleppen ist übertrieben weil der Spaß flöten geht. Jedem das seine. Geld und Steine oder Rohstoffe clonen find ich dagegen weniger verwerflich. Sammle gerne Pläne und bastel danach.
      • Von Beast
        Ich hatte auf der PS4 auch mal einen "Hacker" mit gemoddeten Items wie dem Russian Fast Sword in der Gruppe. Der hat unser Nephalemportal auf ein Level gepusht auf dem ich nicht mal einen einzigen Gegner tot bekommen hätte und ganz so schlecht bin ich eigentlich auch nicht. Ich spiele eine Zauberin mit dem Feuervogel Set. In dem Rift hatte ich auch mehrere Level Ups pro Sekunde.
      • Von Heckinator
        Ehrlich gesagt schaffst du in Diablo mit einem gewissen Stein den Level 70 sogar mit einem Schlag (Normal).

        Könnte den Speedrun also locker wegfetzen. Macht aber mit dem Modder Zeug keinen Spaß daher Spiel ich lieber Hardcore wo man nicht pro getötetem Gegner 20 Paragorn Ränge aufsteigen kann.
    • Aktuelle Diablo 3: Reaper of Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158345
Diablo 3: Reaper of Souls
In 40 Sekunden auf Level 70 - Neuer Speedlevel-Rekord
Eine Minute für das Speedleveln eines Diablo-3-Charakters ist inzwischen schon eine Ewigkeit. Diablo-Fan DatModz hat seinen eigenen Rekord gebrochen und einen neuen aufgestellt: In lediglich 40 Sekunden schafft er es von Level 1 auf Level 70. Den Beweis seht ihr im veröffentlichten Video des Diablo-Fans.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/In-40-Sekunden-auf-Level-70-1158345/
07.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/wirbel-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
news