Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BryanIKE
        Ich hoffe die Xbox One Version kommt noch dann würde ich es mir wieder holen und wieder diablo und co. killen. 
      • Von Umrael
        Ich hätte mehr erwartet. Werde aber wohl zur finalen PS4-Version greifen. Die Negativpresse hielt mich bisher vom Kauf ab. Es sollte viel mehr gute ARPGs geben, Konsolen bieten sich da geradezu für an.
      • Von Ash2X
        Das klingt ja nicht so berauschend...wenn sich der Preis von 40€ dafür hält wirkt es schon ziemlich dreist.
    • Aktuelle Diablo 3: Reaper of Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114920
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls durchgespielt - Ersteindruck der finalen Fassung
Diablo 3: Reaper of Souls ist heute Mitternacht problemlos gestartet. Wir haben pünktlich um 00:00 Uhr Dämonenjägerin und Mönch entstaubt und uns als erstes in den neuen fünften Akt der Kampagne gestürzt. Knapp sieben Stunden später war's dann soweit, der fünfte Akt war abgeschlossen, jeder Winkel erkundet, jedes Zufalls-Event auf dem Weg mitgenommen. Hier unser Ersteindruck der vergangenen Stunden.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-durchgespielt-Ersteindruck-der-finalen-Fassung-1114920/
25.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Diablo_3_Reaper-buffed.jpg
diablo 3
news