Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also tut mir leid, gerade sie hätten doch wissen müssen, dass das aber so laufen wird.
        Vor allem weil sie das Gameplay, bzw. die Droprate der Items ja dennoch so gestaltet haben, das man gerade dazu gezwungen wird echtes Geld für Rüstungen etc. auszugeben.
        Jetzt zu sagen, dass war aber eigentlich nicht unsere Intention, halte ich für ein klein wenig dreist.

        Gelohnt wird sich das Auktionshaus aber so oder so schon für Blizzard denke ich.^^
    • Aktuelle Diablo 3: Reaper of Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086031
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Loot 2.0 soll Auktionshaus weniger notwendig machen
Ein neues Update wird das Loot-System von Diablo 3 deutlich verändern. Mit der kommenden Erweiterung "Reaper of Souls" wird das Update vorgenommen werden, es soll dafür sorgen, dass Spieler mehr Gegenstände erhalten, die auf ihren Charakter zugeschnitten sind. Blizzard erhofft sich dadurch dem Auktionshaus ein wenig an Wichtigkeit zu nehmen und den Spielern so einiges an Spielspaß zurückzubringen.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Loot-20-soll-Auktionshaus-weniger-notwendig-machen-1086031/
30.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Diablo-3_Reaper-of-Souls_Gamescom_19-buffed.jpg
diablo 3,action,blizzard
news