Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich habe Diablo 3 enttäuscht wieder verkauft. Warum?! Das Spiel ist sicherlich der König unter den Hack N Slay Rollenspielen, aber derartige monotone Klick bzw. Buttonsmash-Orgien sind nicht mehr mein Fall, da spiele ich lieber The Witcher, Dragon Age oder Skyrim.
      • Von [zen]
        Letzte Woche konnte ich Diablo 3 endlich mal auf der 360 antesten. Mangels Goldmitgliedschaft war leider nur Offline zocken angesagt.
        Fazit: Nach zwei Stunden wurde es derbe langweilig. Mir hat die Solo Metzelei überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich habe nicht mal den ersten Akt abgeschlossen.
        Ich werde es evtl. nochmal mit der PS4 Version versuchen, falls sich ein paar Freunde finden lassen, die es ebenfalls spielen wollen.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Diablo 3 macht im Koop Spaß, aber alleine ist es auch eine sehr schöne Erfahrung. Warum sollte man der Hälfte aller Spieler, die es leiber offline Spielen, ihren Spaß nicht gönnen?
        Nanu? Sinneswandel? Was ist da denn los:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097960
Diablo 2
Diablo 2: Offline-Modus rückblickend betrachtet eine "Fehlentscheidung"
Dass Diablo 2 offline spielbar war, bezeichnet Lead Designer Kevin Martens von Blizzard rückblickend betrachtet als Fehlentscheidung. Die Hack'n Slay-Reihe sei nach Ansicht des Entwicklerstudios schon immer auf kooperative Geplänkel ausgelegt gewesen. In Diablo 2 hätte es jedoch Offline- und Online-Charaktere gegeben, ein Zusammenspiel war nicht möglich. Für Gamer ohne Internetverbindung sei der aktuelle Ableger Diablo 3 nicht das richtige Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-2-Offline-Modus-rueckblickend-betrachtet-eine-Fehlentscheidung-1097960/
18.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/diablo-pc-games.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news