Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn sie Vertrauen in das jeweilige Studio haben, bitte.
        Aber sowas geht doch eigentlich fast nie gut.
      • Von Bloodshoot111
        Zitat von -AdrianMonk-
        "Außerdem hat man sich dazu entschieden, Devil's Third nur noch als Download zu veröffentlichen"
        Nach der Betrachtung des Bildes bin ich mir ziemlich sicher, dass das Spiel nicht im deutschen Store angeboten wird ;)
        Genau das befürchte ich auch ._.
      • Von -AdrianMonk-
        "Außerdem hat man sich dazu entschieden, Devil's Third nur noch als Download zu veröffentlichen"
        Nach der Betrachtung des Bildes bin ich mir ziemlich sicher, dass das Spiel nicht im deutschen Store angeboten wird 
    • Aktuelle Devil's Third Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012305
Devil's Third
Devil's Third: Valhalla Game Studios nicht für PC-Version verantwortlich
Devil's Third, welches sich aktuell bei den Valhalla Game Studios in der Mache befindet, wird für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Doch um die PC-Version wird sich nicht das neue Studio von Ninja Gaiden-Schöpfer Tomonobu Itagaki kümmern, sondern Entwickler Doobic.
http://www.gamesaktuell.de/Devils-Third-Spiel-21340/News/devils-third-pc-version-entwicklung-1012305/
22.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/devils_third.jpg
news