Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von '[zen
        ;1378638']Sieht sehr spaßig aus. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten.


        Mir gefällts auch iregendwie.
        Aufjedenfall schön brutal.:hoch:
        Das es aber och so lange hin ist, bis zum Release des spiels, habe ich allerdings vollkommen vergessen.
        Ich meine erst 2013.
        Ist ja noch ein Weilchen.:rolleyes:
      • Von [zen]
        Sieht sehr spaßig aus. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845576
Devil's Third
Devil's Third: Itagaki begründet TGS-Abwesenheit und kündigt Beta-Test an
Devil's Third, welches aktuell unter der Leitung von Dead or Alive- und Ninja Gaiden-Schöpfer Tomonobu Itagaki entsteht, wurde nicht auf der Tokyo Game Show 2011 präsentiert. Laut Itagaki habe dies aber nicht mit einer möglichen Verspätung zu tun. Außerdem kündigte der Japaner einen Beta-Test zu Devil's Third für das kommende Jahr an.
http://www.gamesaktuell.de/Devils-Third-Spiel-21340/News/Devils-Third-Itagaki-begruendet-TGS-Abwesenheit-und-kuendigt-Beta-Test-an-845576/
20.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/devils_third.jpg
thq
news