Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Crank94 Gelöscht
        survival horror mit Bewegungssteuerung? Zuletzt habe ich mir das mit Resident Evil 4 für die Wii angetan. Naja was heißt "angetan" es hat schon gebockt
      • Von bullshit67
        Ja alles schön und gut, aber wo oder was sind denn endlich exklusiv titel.
      • Von KingDingeLing87
        Richtig erschreckend.
        So böse Spiele, auf ner Nintendo Konsole, ist man ja gar nicht mehr gewohnt.^^
    • Aktuelle Devil's Third Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829270
Devil's Third
Devil's Third: Erscheint Tomonobu Itagakis neuestes Werk auch für die Wii U?
Mit der frisch enthüllten Wii U scheint sich Nintendo tatsächlich auf die Core-Gamer zurückzubesinnen. Eine ganze Reihe von Core-Spielen konnte Nintendo bereits für seine neue Konsole gewinnen, nun könnte auch noch Devil's Third, das neueste Projekt von Dead or Alive- und Ninja Gaiden-Schöpfer Tomonobu Itagaki, hinzukommen.
http://www.gamesaktuell.de/Devils-Third-Spiel-21340/News/Devils-Third-Erscheint-Tomonobu-Itagakis-neuestes-Werk-auch-fuer-die-Wii-U-829270/
12.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/devils_third.jpg
devils third, thq, action
news