Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam666
        Hmm...also wenn die meisten sagen, dass der anime nicht gut ist, dann wird der doch noch schlechter in Deutsch sein. Wenn der kommt, bin ich auf die Synchro von Dante gespannt.
      • Von KAVN-Junge
        Ich finde diese Idee nicht so schlecht wegen meiner Zuneigung zu dem Spiel! Jedoch weiss ich auch wie Anime-Serien ablaufen und deswegen bin ich doch eher skeptisch dem hier gegenüber! Naja mal sehen was es bringt und ob es auch das zeigt was ich mir vorstelle:rolleyes::evil:

        Mal schauen wie Dante so sein wird! Hoffentlich lässt er auch so coole Sprüche ab wie im Spiel!:nice:
      • Von cardplayer3
        Der Anime ist ein wenig Lahm, aber das Lahm bezieht sich nicht darauf das es da nicht zur sache geht aber es hat halt weniger mit dem spiel zutun als anfangs angenommen die story fängt erst in den späteren folgen an einem zum weitergucken zu animieren und das ist echt schade.
        Als DMC fan werde ich ihn mir…
    • Aktuelle Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729144
Devil May Cry
Devil May Cry: Anime-Serie kommt nach Deutschland
Pünktlich zur Veröffentlichung von Devil May Cry 4 soll auch die TV-Serie nach Deutschland kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Devil-May-Cry-DVD-224393/News/Devil-May-Cry-Anime-Serie-kommt-nach-Deutschland-729144/
16.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/devil_may_cry_animeserie.jpg
news