Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ob der Erfolg eines spiels damit zu tun hat, in was für ein Stil das Spiel gehalten ist, wage ich zu bezweifeln.
        Es ist eben ein Spiel von japanischen entwicklern.
        Warum sollten dann nicht japanische Einflüsse mit in die Produktion mit einfließen?
        Die Serie ist doch super.
        Habe zwar nicht alle Teile gespielt, trotzdem hat die Serie spielerisch einen hohen Wert.
        Aber naja, mal überraschen lassen, was sich ändern wird.
      • Von tobi988
        Den vierten Teil konnte ich desöfteren zocken und der Stil hat mir gefallen!
        Man muss sich eben im Klaren sein, dass es sich bei "Devil May Cry" um eine japanische Spielereihe handelt^ In meinen Augen kann Capcom alles so lassen....
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von VelvetNightmare
        Mh...also glauben kann ich es nicht, wenn ich ehrlich bin. Wieso sollte Sparda unsterblich werden wollen? Er war doch schon ein Dämon und Arkham tat es um überhaupt erstmal ein Dämon zu werden.

        Die DMC3 Manga gibt es nicht in Deutschland. Aber du könntest…
    • Aktuelle Devil May Cry 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770844
Devil May Cry 4
Devil May Cry 5 - Keiji Inafune: "westlicher Touch, um europäische Kunden anzuziehen"
Ist Devil May Cry 5 schon in der Mache? Keiji Inafune deutet an, in welche Richtung das Gameplay im neuen DMC gehen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Devil-May-Cry-4-Spiel-21354/News/Devil-May-Cry-5-Keiji-Inafune-westlicher-Touch-um-europaeische-Kunden-anzuziehen-770844/
03.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/00734854.jpg
devil may cry,entwicklung,ps3 playstation 3,xbox 360
news