Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Zitat von RASLER
        Also bei mir laden die Youtube-Videos unterschiedlich einmal sehr schnell und dann wieder sehr langsam obwohl sich an der Internetleistung sich nichts verendert.


        Bei mir verhält sich`s genauso.
      • Von RASLER
        Also bei mir laden die Youtube-Videos unterschiedlich einmal sehr schnell und dann wieder sehr langsam obwohl sich an der Internetleistung sich nichts verendert.
      • Von Wallbreaker
        Ich bin Telekom-Kunde und bei mir laden (zumindest der Großteil der) Youtube-Videos langsam. Das liegt aber weniger an der Telekom selbst, sondern viel mehr daran, dass die Leitungen bei uns auf dem platten Land nichtmal 2000er DSL zulassen. Ich benutze im Übrigen immer Safari. Und jetzt kommt der…
    • Aktuelle Deutsche Telekom AG (DE) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825888
Deutsche Telekom AG (DE)
Youtube: Telekom unter Druck wegen langsam ladenden Videos - Youtube soll für mehr Geschwindigkeit zahlen
Die Kunden der Telekom ärgern sich im Netz über die langsam ladenden Videos auf Youtube - jetzt will der deutsche Telekommunikations-Riese die Kapazitäten verdreifachen. Dafür zahlen soll Youtube beziehungsweise der Mutterkonzern Google - die Netzneutralität ist in Gefahr.
http://www.gamesaktuell.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Youtube-Telekom-unter-Druck-wegen-langsam-ladenden-Videos-Youtube-soll-fuer-mehr-Geschwindigkeit-zahlen-825888/
23.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Adone-Flash-Player-10.1-Youtube-HD-1080-Video.jpg
telekom,youtube
news