Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Die haben schonmal mim drosseln geübt. 
      • Von FIDEL CASTRO
        Ich habe nach vertragsende bei Telekom vor ein paar Tagen zu Kabel DE gewechselt.
      • Von undertaker-wb
        bischen regen ist gut, kann schon sein, das irgendwo ein server abgesoffen ist  ; ob es hier bei uns probleme gab, weiß ich nicht, war arbeiten, aber heut vormittag bis gegen 1230 uhr hatte ich nichts gemerkt und seit 2100 uhr auch keine probleme bei mir
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071968
Deutsche Telekom
Telekom offline: Störung bundesweit bei Internet, Festnetz und Handy - Update
Wie die Deutsche Telekom meldet, gibt es derzeit Störungen im Datennetz, das bundesweit auftritt. In Foren und im sozialen Netzwerk Facebook häufen sich die Beschwerden über die Telekom-Störung, die sich auf das mobile und stationäre Internet sowie Festnetz auswirkt. Bei einigen Usern scheinen auch Telefon- und SMS-Dienste nicht zu funktionieren.
http://www.gamesaktuell.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Telekom-offline-Stoerung-bundesweit-bei-Internet-Festnetz-und-Handy-Update-1071968/
31.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Telekom_Breitband_Glasfaser.jpg
telekom,internet,netzwerk
news