Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ischbitz
        Weltweit geht alles in Richtung Download statt Kauf auf physischem Datenträger und die Bandbreiten werden erhöht und diese Deutsche Telekom geht nun her und drosselt die Geschwindigkeit nach Verbrauch eines bestimmten Datenvolumens. Sehr Rückschrittlich... Das wird amazon, Apple, mmoga und andere gar nicht gefallen, könnte man fast schon als Geschäftsschädigend bezeichnen...
      • Von Badner
        Das Problem wird aber viel größer wenn mehrere Leute in einem Netzwerk sind. Wenn dann bei 384Kbits jemand nur eine Website öffnet, können die anderen das Zocken schon komplett vergessen. Eine riesen Schweinerei das ganze!!
      • Von FIDEL CASTRO
        Ich wechsle ab Juni zu Kabel Deutschland aber bin mir nicht sicher ob es da besser sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067192
Deutsche Telekom
Telekom drosselt DSL: Selbstversuch mit 384 Kbits pro Sekunde im Video - Patch-Download, Diablo 3 und mehr
Die von der Deutsche Telekom beschlossene Bandbreiten-Drosselung sorgte für große Empörung. Nach Erreichen eines bestimmten Datenvolumens soll die DSL-Geschwindigkeit automatisch auf 384 Kilobit pro Sekunde limitiert werden. Doch was genau ändert sich für uns Gamer? Unser Video-Check gibt euch darauf anhand von beispielhaft ausgewählten Online-Spielen eine Antwort.
http://www.gamesaktuell.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Telekom-drosselt-DSL-Selbstversuch-mit-384-Kbits-pro-Sekunde-im-Video-Patch-Download-Diablo-3-und-mehr-1067192/
26.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/telekomdrosselung.jpg
telekom,diablo 3,dsl
news