Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Mich würde aber wirklich interessieren ob sie das jetzt wegen dem Shitsorm so machen wollen, oder ob es schon vorher für sie klar war, dass es auch weiterhin handelsübliche Faltrates anbieten werden.
        Letzteres wäre vielleicht sogar möglich... Vermutlich ist das eine…
      • Von KingDingeLing87
        Und warum hat die Telekom das ganze nicht gleich so kommuniziert????
        Dann wäre ihnen der ganze Shitstorm doch erspart geblieben.
        Mich würde aber wirklich interessieren ob sie das jetzt wegen dem Shitsorm so machen wollen, oder ob es schon vorher für sie klar war, dass es auch weiterhin handelsübliche Faltrates anbieten werden.
      • Von Hoernchen1234
        Wenn man sowas macht braucht man ja auch eine entsprechende Leitung. Und bei denen hatte man doch wenn ich mich recht erinnere eh schon ein paar hundert GB ohne Drosselung zur verfügung. Kriegt man gegen Aufpreis dann nochmal ein paar hundert GB sollte man damit dann doch trotzdem hinkommen.
        Zumal diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068911
Deutsche Telekom
Telekom drosselt DSL: Klassische Flatrates bleiben bestehen - Gegen Aufpreis
Die Deutsche Telekom versucht dem anhaltenden Druck gegen ihre neue Tarifstruktur ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. In einer Stellungnahme auf der offiziellen Webseite des Konzerns, bekräftigt Telekom-Chef René Obermann, dass es auch nach 2016 Flatrates geben wird. Diese würden aber einiges teurer werden, um die Investitionen in die Netze zu finanzieren.
http://www.gamesaktuell.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Telekom-drosselt-DSL-Flatrates-bleiben-bestehen-Gegen-Aufpreis-1068911/
08.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Telekom-Zentrale-bei-Tag.jpg
telekom,internet
news