Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ist schon ziemlich bitter muss ich sagen.
        Ich muss aber auch sagen, selbst wenn ich den billigsten Tarif benutzen würde, also die 75 GB wären das ja dann, die würde ich wohl nicht voll bekommen.
        Von daher betrifft mich das ganze nicht.
        Aber für Leute die wirklich viele Spiele, Demos, Filme, Musik etc. downlaoden, würde das schon ins Geld gehen.
      • Von Gamemaster1883
        Hab einen Vertrag bei der österreichischen Telekom mit unbegrenztem und ungedrosselten Breitband DSL Internetzugang.

        Wer ich davon betroffen wäre ich ordentlich sauer.Ist eh klar Leistung kürzen und Preise erhöhen.:motz:
      • Von nordischerdruide
        Zitat von KONTOR
        Also ich finde das dämlich. Im Nachbarland Österreich bietet 3 bereits eine günstige Internetflat für 15€/mtl ohne Datengrenze und Drosselung im Mobilfunk. Ich dachte eigentlich das auch in Deutschland irgendwann mal so eine Entwicklung statt findet.


        siehe da, es geht doch …
    • Aktuelle Deutsche Telekom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061837
Deutsche Telekom
Telekom bestätigt Überlegungen zur DSL-Drosselung auf 384 KBit/s
Wie die Deutsche Telekom auf Nachfrage unserer Kollegen von Golem.de bestätigte, finden derzeit Überlegungen zur DSL-Drosselung statt. Demnach könnten sich Nutzer von DSL-Anschlüssen auf massive Einschränkungen und höhere Kosten einstellen. Die Datenübertragungsrate soll auf 384 KBit/s gesenkt werden, sobald das jeweilige Volumen aufgebraucht ist.
http://www.gamesaktuell.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Telekom-bestaetigt-Ueberlegungen-zur-DSL-Drosselung-auf-384-KBit-s-1061837/
22.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Telekom-Zentrale-bei-Tag.jpg
telekom,dsl
news