Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Ich hatte die letzten Monate laut Fritz-Box im Schnitt ca. 55GB Traffic.
        Die 75 GB bei DSL 16k wären für mich damit eigentlich genug, aber so ein übel dicker Puffer ist es auch nicht gerade.

        Wegen mir kann es auch gerne gscheit abgerechnet werden, so dass man wirklich nur das zahlt, was man verbraucht. Bin…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von rageakadeingott
        Ja, ich will alles in HD gucken...ist ja auch mein gutes Recht....weil ich für eine unlimitierte Leitung unterschrieben habe. ;)
        Ich sag auch nicht dass sowas richtig ist. Ich denke nur dass viele Leute eine schnelle Internetverbindung als zu selbstverständlich ansehen.
        Wie gesagt. Ich wäre froh wenn ich auch nur annähernd eine 16000er Leitung mit 75GB Traffic hätte.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Gamemaster1883
        Dann ist der Vertrag aber auch hinfällig denn man am Anfang eingegangen ist.Ob die deutsche Telekom darüber schonmal nachgedacht hat ?

        Die werden ordentlich Kunden verlieren die dann zu den anderen Anbieter wechseln werden.Sollte jeder Betroffene machen,damit sie mal nachdenken.
    • Aktuelle Deutsche Telekom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066444
Deutsche Telekom
Deutsche Telekom: Das Ende der Flat - Unternehmen bestätigt DSL-Drosselung
Die Gerüchte hatten es angedeutet, nun wird die Spekulation Wirklichkeit: Die Deutsche Telekom ändert die Tarifstruktur für das Festnetz. Demnach sind Flatrate-Tarife nicht mehr mit unbegrenztem Datenvolumen versehen, sondern werden (wie bereits bei Mobil-Verträgen) ab einem bestimmten Grenzwert massiv gedrosselt. Gegen entsprechende Buchungen kann die Ausgangsgeschwindigkeit wiederhergestellt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Deutsche-Telekom-Das-Ende-der-Flat-Unternehmen-bestaetigt-DSL-Drosselung-1066444/
22.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Telekom-Glasfaser.jpg
telekom,dsl
news