Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von nordischerdruide
        Ich würde mit den 75 GB nicht hinkommen.Habe fast immer über 120 GB.
        Allerdings nutze ich mittlerweile auch das Internet richtig.
        Jedoch nur, weil es eine Flatrate gibt.
        Habe mich auch gewundert, über die Zahl, da ich mich nie damit befasst habe.
        Wozu auch !
        Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass…
      • Von MarcusFenix
        Ist mir eigentlich ziemlich wurscht solange der Preis bleibt. 75 GB wären für mich mehr als ausreichend, vielleicht auch zu viel. Was mach ich denn mit dem Internet? Surfen, Online zocken und vielleicht mal ne Demo oder irgendwas anderes aus dem PSN bzw. vom Xbox-LIVE-Marktplatz ziehen. Und gelegentlich mal…
      • Von day
        "Drei Prozent der Kunden verursachen mehr als 30 Prozent des Datenvolumens."
        Mehr Grund für eine Verbrauchsbezogenere Abrechnung brauch ich nich wirklich. Mir wäre es Volumenbezogen am liebsten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067163
Deutsche Telekom
DSL-Drosselung: Telekom sucht Argumente - "Irgendwo muss das Geld herkommen"
Die Pläne der Deutschen Telekom zur DSL-Drosselung werden im Internet derzeit heiß diskutiert. In sämtlichen Foren und Websites finden hitzige Diskussionen statt. "Ich denke, für richtige Entscheidungen sollte man schon einige Tage Medienaufregung aushalten können", sagte der Deutsche-Telekom-Sprecher Philipp Blank jetzt in einem Statement. "Irgendwo her muss das Geld kommen, um die Netze auszubauen", heißt es weiter. Das Unternehmen versucht das Ende der Flatrate mit neuen Argumenten zu begründen.
http://www.gamesaktuell.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/DSL-Drosselung-Telekom-sucht-Argumente-Irgendwo-muss-das-Geld-herkommen-1067163/
26.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Internet-Telefon4.JPG
telekom,dsl
news