Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Grundsätzlich finde ich bei solchen Spielen einen Multiplayer nicht angebracht.

        Wenn es sich aber so spielt wie ein Splinter Cell-MP, dann könnte man durchaus Freude daran haben. Assassin's Creed Brotherhood hat ja auch schon einmal eine völlig neue Richtung eingeschlagen. Schließlich gab es ja sogar begeisterte Fans vom Mass Effect 3 Multiplayer! Also erstmal abwarten... es kommt darauf an, was die Entwickler daraus machen.
      • Von KingDingeLing87
        Ein MP in Deus Ex würde mir persönlich nicht so schmecken, denn erstens ist das Spiel ein Rollenspiel und zweitens ist es ein sehr storybasiertes Spiel wo auch viel geredet wird, wie man da einen zusaammenhängenden MP installieren will, ist mir schleierhaft.
    • Aktuelle Deus Ex Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116427
Deus Ex
Deus Ex: Bekommt das nächste Spiel einen Multiplayer-Modus?
Eidos Montreal arbeitet bekanntlich an einem neuen Deus Ex für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Eine Stellenanzeige deutet nun an, dass dieses Spiel womöglich einen Multiplayer-Modus bieten wird. Noch fehlt aber eine offizielle Bestätigung.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Spiel-21328/News/Deus-Ex-Bekommt-das-naechste-Spiel-einen-Multiplayer-Modus-1116427/
06.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/DeusExUniverse-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,action-adventure
news