Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    Deus Ex: Mankind Divided - Sequel für PS4, Xbox One und PC enthüllt

    Hier seht ihr die ersten Screenshots aus Deus Ex: Mankind Divided. Das Actionspiel erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Quelle: Square Enix

    Square Enix arbeitet an Deus Ex: Mankind Divided für PS4, Xbox One und den PC. Ins Internet sind bereits erste Screenshots aus dem Actionspiel geleakt. Augenscheinlich übernimmt Adam Jensen aus Deus Ex: Human Revolution die Rolle des Protagonisten. Ein Release-Termin für Deus Ex: Mankind Divided steht noch nicht fest.

    Deus Ex: Mankind Divided ist das nächste Spiel der populären Deus Ex-Reihe von Square Enix. Das Fachmagazin Game Informer widmet dem Actionspiel eine ausführliche Titelgeschichte. Der Bericht liefert erste Details zur Geschichte. Demnach spielt Deus Ex: Mankind Divided im Jahr 2029, also gut zwei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution. Spieler übernehmen abermals die Kontrolle über den Protagonisten Adam Jensen. Der schließt sich einer Interpol-ähnlichen Organisation an, um mit Augmentationen ausgestattene Terroristen auszuschalten. Wie eine russische Webseite erfahren haben will, ist das Gameplay in Deus Ex: Mankind Divided vergleichbar mit Human Revolution. Jensen soll allerdings cleveren Feinden begegnen, die häufiger in Gruppen zusammenarbeiten und daher schwerer zu eliminieren sind.

    03:25
    Deus Ex: Mankind Divided - Spektakulärer Ankündigungs-Trailer
    Spielecover zu Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided

    Das Töten soll nur eine von vielen Optionen sein. Ihr könnt Gegner auch lautlos erledigen oder einfach ungesehen an ihnen vorbeischleichen. Aus dem Leak geht hervor, dass Deus Ex: Mankind Divided für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Ein konkretes Release-Datum ist bis dato allerdings nicht durchgesickert. In der Bilderstrecke weiter unten findet ihr erste Screenshots und Konzeptgrafiken aus dem Actionspiel von Square Enix. Als technisches Fundament dient offenbar die hauseigene Dawn Engine. Jene Grafik-Technologie stellten Eidos und Square Enix bereits vor Monaten vor. Die Dawn Engine soll Spielumgebungen mit einem beeindruckenden Detailgrad auf den Bildschirm zaubern. Wie sich den geleakten Screenshots entnehmen lässt, bleibt das Entwicklerstudio stilistisch dem Art Design von Deus Ex: Human Revolution treu. Welche Erwartungen habt ihr an Deus Ex: Mankind Divided? Hinterlasst uns einen Kommentar am Ende dieser Meldung.

    Quellen: Game Informer, Kanobu.ru

  • Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Eidos
    Release
    23.08.2016
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von LordVessex
    was soll ich sagen? ich hab es 2-3 Stunden gezockt und es hat mir keinen Spaß gemacht, bzw. kaum motivation um…
    Von pzyYchopath
    Ich freue mich, und dass auch der deutsche Sprecher von Adam wieder dabei ist, finde ich cool. HR war super, auch wenn…
    Von KingDingeLing87
    Da hast du aber echt was verpasst.Ich weiß zwar nicht woran es lag warum es dir nicht gefallen hat, aber die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Da hast du aber echt was verpasst.
        Ich weiß zwar nicht woran es lag warum es dir nicht gefallen hat, aber die spielerische Freiheit, die Inzenierung, der Soundtrack und vor allem die gute Story
        was soll ich sagen? ich hab es 2-3 Stunden gezockt und es hat mir keinen Spaß gemacht, bzw. kaum motivation um weiterzuspielen

        es hatte was, aber eben nicht genug um mich daran zu fesseln
      • Von pzyYchopath
        Ich freue mich, und dass auch der deutsche Sprecher von Adam wieder dabei ist, finde ich cool. HR war super, auch wenn ich es teils etwas unfair fand. Ich habs mit viel Frust doch geschafft, durchzuspielen. Komischerweise aber nur einmal, am zweiten Versuch bin ich gescheitert. Habs da anscheinend verlernt, weil ich ein Jahr Pause gemacht hab 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        ich konnte mit dem Spiel nix anfangen, dementsprechend werd ich mir den 2. Teil auch nicht kaufen
        Da hast du aber echt was verpasst.
        Ich weiß zwar nicht woran es lag warum es dir nicht gefallen hat, aber die spielerische Freiheit, die Inzenierung, der Soundtrack und vor…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155685
Deus Ex: Mankind Divided
Sequel für PS4, Xbox One und PC enthüllt - Erste Screenshots! - Video-Update
Square Enix arbeitet an Deus Ex: Mankind Divided für PS4, Xbox One und den PC. Ins Internet sind bereits erste Screenshots aus dem Actionspiel geleakt. Augenscheinlich übernimmt Adam Jensen aus Deus Ex: Human Revolution die Rolle des Protagonisten. Ein Release-Termin für Deus Ex: Mankind Divided steht noch nicht fest.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Sequel-fuer-PS4-Xbox-One-und-PC-enthuellt-Erste-Screenshots-Video-Update-1155685/
08.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/deusex-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,ego-shooter
news