Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Super! Das Spiel könnte wirklich genial werden, wenn sie die Bosskämpfe diesmal anders aufbauen.
        Das Taifun-Sytem war einfach zu stark. Damit war jeder Boss ein Witz. Ich habe es später gar nicht mehr benutzt, weil es den Spielspass komplett gekillt hätte.
      • Von GarnHero
        Der Soundtrack in Deus Ex: Human Revolution war schon ein Meisterleistung!

        Alleine das Main Theme ist der Hammer!:
        https://www.youtube.com/watch?v=Ns7fNPiNiNc
      • Von occ86 Gelöscht
        Das konnte man sofort im Trailer hören und das freut mich natürlich sehr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155841
Deus Ex: Mankind Divided
Michael McCann wieder für Soundtrack verantwortlich
Fans des Soundtracks von Deus Ex: Human Revolution werden sich freuen, dass auch bei Deus Ex: Mankind Divided wieder der kanadische Komponist Michael McCann für die musikalische Untermalung zuständig sein wird. Zur Einstimmung auf den Soundtrack haben die Entwickler von Eidos den Track aus dem neuen Trailer veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Michael-McCann-wieder-fuer-Soundtrack-verantwortlich-1155841/
09.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/deusex-4_20150408155349-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,action-adventure
news