Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex: Mankind Divided - Max vs Min, PC vs PS4 - Action-Rollenspiel im Grafikvergleich

    Deus Ex: Mankind Divided Quelle: Square Enix

    Wir haben einige Grafikvergleiche zum jüngst erschienenen Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided angestellt. Wir klären unter anderem, mit welchen optischen Einbußen bei der PC-Version mit minimalen Setting zu rechnen ist, und welche Effekte ohnehin besser deaktiviert bleiben. Außerdem haben wir die PC- und die PS4-Fassungen von Deus Ex: Mankind Divided gegenübergestellt.

    Deus Ex: Mankind Divided ist vorgestern nach gleich mehreren Verschiebungen für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Die proprietäre, also von Eidos Montreal selbst entwickelte, Dawn Engine (basiert auf der Glacier 2 Engine aus Hitman Absolution) zeichnet in aller Regel überzeugende Cyberpunk-Umgebungen auf den Bildschirm. Insbesondere mit aktiviertem Multisample Anti-Aliasing verlangt Deus Ex: Mankind Divided aber nach High-End-Hardware, also vor allem einer modernen Grafikkarte. Nur damit sind stabile 60 Bilder pro Sekunde in der gängigen 1080p-Auflösung möglich.

    PC-User haben immerhin die Möglichkeit, Grafikeinstellungen herunterzuregeln. In einem Video gehen wir deshalb der Frage nach, welche Abstriche bei minimalen im Vergleich zu maximalen Settings bei Deus Ex: Mankind Divided gemacht werden müssen. Zumindest zwei Effekte, nämlich CHS (Contact Hardening Shadows) und Temporal SSAO (Screen Space Ambient Occlusion), können unserer Meinung nach ohnehin getrost deaktiviert bleiben. CHS und Temporal SSAO bieten nämlich nicht nur keinen Mehrwert, sondern verschlechtern den Grafikeindruck sogar oftmals eher. Auch hierzu haben wir einen Videovergleich angestellt. Last but not least haben wir Deus Ex: Mankind Divided außerdem mit maximalen PC-Settings der PS4-Version gegenübergestellt.

    02:37
    Deus Ex: Mankind Divided im Grafikvergleich: PC Minimum vs. Maximum
    Spielecover zu Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided
    01:42
    Deus Ex: Mankind Divided - Vergleich kontaktverhärtende Schatten und temporale Umgebungsverdeckung an/aus
    Spielecover zu Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided
    03:37
    Deus Ex: Mankind Divided im Grafikvergleich - PC vs. PS4
    Spielecover zu Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided
  • Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Eidos
    Release
    23.08.2016

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205757
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Max vs Min, PC vs PS4 - Action-Rollenspiel im Grafikvergleich
Wir haben einige Grafikvergleiche zum jüngst erschienenen Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided angestellt. Wir klären unter anderem, mit welchen optischen Einbußen bei der PC-Version mit minimalen Setting zu rechnen ist, und welche Effekte ohnehin besser deaktiviert bleiben. Außerdem haben wir die PC- und die PS4-Fassungen von Deus Ex: Mankind Divided gegenübergestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Max-vs-Min-PC-vs-PS4-Action-Rollenspiel-im-Grafikvergleich-1205757/
25.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Deus-Ex-Mankind-Divided-Screenshot-PC-Games-03-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,action-rollenspiel
news