Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Es muss einfach flüssig laufen, und fehlerfreies Bild haben, also kein Tearing. Dann ist mir die Bildrate egal, oder die Auflösung. Werde erstmal den ersten Teil nochmal durch spielen, dank AWK auf der One.
      • Von I3uschi
        Bin mir gar nicht sicher, ob mir das Spiel überhaupt zusagen wird. Den ersten Teil habe ich zwar durchgespielt, verbinde ihn aber mehr mit Langweile als dass ich sagen könnte, war geil.

        Technikgeblubber:
        Diese Entweder-oder Konsolen-Generation finde ich allerdings nicht ganz so toll, von mir…
      • Von occ
        Ich bin schockiert!


        Meiner Meinung nach bei keinem Genre ein Muss, aber aufjedenfall geil zu haben.
        Der letzte richtige Shooter den ich gespielt habe war Far Cry 4 und das hat sich auch mit 30fps großartig angefühlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176701
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided: Konsolenversion läuft mit 30 FPS
Per Twitter gibt der Game-Director von Deus Ex: Mankind Divided bekannt, dass die Konsolenversion des Games (PS4 und Xbox One) mit festgesetzten 30 Bildern pro Sekunde laufen wird. Diese Regelung soll nicht die PC-Version betreffen. Alle Infos im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Konsolenversion-laeuft-mit-30-FPS-1176701/
03.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Deus_Ex_4__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided,square enix,rollenspiel
news