Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von GenX66
        Das Geheimagenten-Pack und der DLC "Verzweifelte Maßnahmen" ist auch in der Day-One-Edition enthalten, die ich mir heute im Media Markt gekauft habe. Man muss sein Spiel allerdings dafür bei Squenix registrieren.

        30€ für den Seasons-Pass finde ich zwar recht…
      • Von GenX66
        Das Geheimagenten-Pack und der DLC "Verzweifelte Maßnahmen" ist auch in der Day-One-Edition enthalten, die ich mir heute im Media Markt gekauft habe. Man muss sein Spiel allerdings dafür bei Squenix registrieren.

        30€ für den Seasons-Pass finde ich zwar recht hoch, aber die beiden Story-DLCs scheinen dem…
    • Aktuelle Deus Ex: Mankind Divided Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205504
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Das enthält der Season Pass für knapp 30 Euro
Square Enix hat die Inhalte des Season Pass für Deus Ex: Mankind Divided detailliert offen gelegt. Am interessantesten sind die beiden Story-DLCs "Systemspaltung" und "Eine kriminelle Vergangenheit". Daneben enthält der Season Pass noch diverse Ingame-Items. Der Preis liegt bei knapp 30 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Das-enthaelt-der-Season-Pass-fuer-knapp-30-Euro-1205504/
23.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/Deus-Ex-Mankind-Divided-Test-Screenshot-08-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,action-rollenspiel
news