Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Meiner Meinung nach wäre auch einiges schief gelaufen, wenn die Konsolenversionen besser aussehen und mehr Effekte bieten würden, als die PC Version.^^
      • Von big ron
        Zitat von SethSteiner
        Die Festplatte soll ja auch nur als Ablage für Videos, Fotos und Textdateien dienen, die Spiele kommen woanders hin und kaputt gegangen ist bei mir noch nie eine Festplatte. Und für keine von ihnen hab ich sonderlich mehr ausgegeben.^^
        Wie? 2TB nur für Videos, Fotos und…
      • Von SethSteiner
        Ich lass mir meine Festplatten ja immer von meinem Cousin empfehlen, der sich da besser auskennt und genau weiß was, wo und wie. Daher hatte ich auch bisher noch nie Probleme, außer selbstverschuldete.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839153
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - PC-Ableger soll Konsolen alt aussehen lassen
In einem aktuellen Interview mit Gamespy kommen Publisher Eidos und PC-Entwickler Nixxes auf Deus Ex: Human Revolution zu sprechen. Besonders geht man dabei auf den Unterschied zwischen PC und Konsole ein. So soll sich die PC-Version vor allem in Bezug auf die Grafik von den Konsolen-Ablegern unterscheiden.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-PC-Ableger-soll-Konsolen-alt-aussehen-lassen-839153/
15.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/deus_ex_3_1.jpg
deus ex 3,action-rollenspiel,eidos
news