Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex: Human Revolution: Mehr Lösungswege als ein Level-Designer zählen kann

    Steven Ciciola ist Level-Designer für Deus Ex: Human Revolution und hat in einem Interview mit dem offiziellen Playstation Blog über seine tägliche Arbeit gesprochen und ließ durchscheinen, dass der neue Deus Ex-Teil mit zahlreichen Lösungswegen aufwarten soll.

    Der zurzeit an der Entwicklung von Deus Ex: Human Revolution mitwirkende Level-Designer Steven Ciciola hat in einem Interview mit dem offiziellen Playstation-Blog über seine Arbeit am kommenden SciFi-Action-Adventure gesprochen. Stichworte wie "Multi-Path" und "Multi-Solution" beschreiben die von ihm ausgeübte Tätigkeit ziemlich gut: Denn der Job von Ciciola ist es, dass dem Spieler bei der Lösung von Quest eine ausreichende Anzahl an Möglichkeiten zur Verfügung stehen. So soll es in Deus Ex: Human Revolution möglich sein, Hindernisse und Schwierigkeiten auf möglichst vielfältige Art und Weise zu umgehen. Er rief noch einmal die Präsentation des Spiels auf der Gamescom in Erinnerung – dort führten die Entwickler eine Mission in einer Polizeistation vor Augen, welche man mit vier unterschiedlichen Lösungswegen (Kampf, Hacking, Stealth und Social) meistern konnte.

    Das sei aber nur ein erster, kleiner Eindruck gewesen, so Ciciola über das Deux Ex: Human Revolution-Leveldesign. Im Endeffekt soll es so viele unterschiedliche Möglichkeiten geben, dass der Level-Designer sie selbst nicht alle aufzählen könnte. Unter anderem soll es sogar Lösungen für Situationen geben, an welche die Entwickler selbst noch nicht gedacht haben. In Deus Ex: Human Revolution sollen die Spieler dazu ermutigt werden, erfinderisch und variabel zu sein, um auf diese Weise alle Möglichkeiten zu entdecken.

  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Na hoffen wir mal, dass die Entwickler Wort behalten.Aber ich bin irgendwie guter Dinge.^^Weiß auch nicht warum.Freue…
    Von SxyxS
    Freue mich sehr auf den Titel-hab die schnauze von standard ego shootern oberkante unterlippe voll(testosteronpatriot…
    Von Silent-Scream
    Das geht mir ganz genau so... Ich hoffe nur das meine Erwartungen nicht schon zu hoch sind und das Game wirklich hält…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na hoffen wir mal, dass die Entwickler Wort behalten.
        Aber ich bin irgendwie guter Dinge.^^
        Weiß auch nicht warum.
        Freue mich aufs Spiel.
      • Von SxyxS
        Freue mich sehr auf den Titel-hab die schnauze von standard ego shootern oberkante unterlippe voll(testosteronpatriot rettet die welt) u hoffe das hier mal richtig intelligente abwechslung reinkommt u auch die spielzeit länger als 5 std ist.
        schade nur das warren specter nicht am spiel mitarbeitet u sich das spiel vermutlich schlechter verkaufen wird als jeder durchschnittsshooter(vor allem bei den blöden amis) weil die leute zu unflexibel sind.
      • Von Silent-Scream Gelöscht
        Zitat von TrakLL
        Meine Erwartungen sind riesig, die nur noch von meiner Vorfreude übertroffen werden.
        Das geht mir ganz genau so... Ich hoffe nur das meine Erwartungen nicht schon zu hoch sind und das Game wirklich hält was alle versprechen.
    • Aktuelle Deus Ex: Human Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806930
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution: Mehr Lösungswege als ein Level-Designer zählen kann
Steven Ciciola ist Level-Designer für Deus Ex: Human Revolution und hat in einem Interview mit dem offiziellen Playstation Blog über seine tägliche Arbeit gesprochen und ließ durchscheinen, dass der neue Deus Ex-Teil mit zahlreichen Lösungswegen aufwarten soll.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Mehr-Loesungswege-als-ein-Level-Designer-zaehlen-kann-806930/
11.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/deus-ex-human-revolution-screenshos__4_.jpg
deus ex 3,action-adventure,eidos
news