Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Was der Patch aber vor allem beheben sollte, wären die Ladezeiten. Sowas gehört sich einfach nicht.
        So weit ich weiß, sind die Ladezeiten auf der Konsole ein Problem. Aber auf dem PC hieß es, dass es da noch am geringsten sei. Bin mal gespannt, wie es von meiner SSD aus läuft...
      • Von CaptainSony
        aso na klar hast recht, aber So viel muss mann ja jetzt nicht erwarten, Ingame sieht sie bestimmt schlimmer aus 
      • Von SethSteiner
        Es ist schon bestellt und uh, nein tut sie nicht. Das eine war ein CGI Trailer, das hier ist die unterdurchschnittliche Spielgrafik. Was der Patch aber vor allem beheben sollte, wären die Ladezeiten. Sowas gehört sich einfach nicht.

        Und mal zum Vergleich:
        [url]http://images.wikia…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841003
Deus Ex 3: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Erster Patch über Steam bereits verfügbar
Über Steam ist ein erster Patch zu Deus Ex: Human Revolution erschienen. Wie der Entwickler diesbezüglich über Valves Download-Plattform mitteilt, habe man damit diverse Bugs behoben, die für Spielabstürzen bei bestimmten Grafikkarten verantwortlich sind. Zudem hat man die Anzahl der Speicherstände für die PC-Version erhöht.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Erster-Patch-ueber-Steam-bereits-verfuegbar-841003/
24.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Spielwelt-000.jpg
deus ex 3,square enix,action-rollenspiel
news