Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich habs ja gesagt *g* Aber hey GenX, das ist ein echt guter Einwand mit Splinter Cell. Dem ähnlicher zusein würde denke ich richtig gut passen. Wirklich schade, dass man sich nicht etwas daran orientiert hat. Ganz abseits der bekanntlich unheimlich schlechten visuellen.. Visualisierung.. oder so.
      • Von GenX66
        Heute morgen gekauft, 2 Stunden gespielt und gleich wieder umgetauscht. Was ist das denn für ein Käse? MGS hasse ich wie die Pest und dieses Spiel ist fast genau so schlecht. Schade, ich hätte gedacht, es wäre mehr wie Splinter Cell Conviction. Aber die Schüsse klingen hohl und unecht und die Grafik ist altbacken. Das ganze Spiel ist altbacken! Naja, dann nochmal einen kanappen Monat warten, dann kommt ja endlich Gears 3. :uff:
      • Von KingDingeLing87
        Über dumme KI Routinen, lese ich auch immer wider hier und da.
        Aber die kann ich verkraften, denn wie man in all den Reviews sieht, ist einfach das Gesamtpaket, ein sehr gutes.
        Und das reicht mir.
    • Aktuelle Deus Ex: Human Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841087
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Entwickler räumt Fehler bei der KI ein
Im Interview mit nowgamer.com spricht Jean-Francois Dugas, Game Director bei Entwickler Eidos Montreal, über die künstliche Intelligenz von Deus Ex: Human Revolution. Im Gespräch gesteht er vorhandene Fehler ein und meint, dass die KI im Spiel noch optimiert werden könnte. Einem gelungenen Spielerlebnis stehe das aber nicht im Wege.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Entwickler-raeumt-Fehler-bei-der-KI-ein-841087/
24.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/deus-ex-3-human-revolution-screens-005.jpg
deus ex 3,square enix,action-rollenspiel
news