Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex: Human Revolution - Entfernung der Gold-Filter und Verbesserung der Grafik durch neuen Mod

    Den störenden Gold-Filter in Deus Ex: Human Revolution könnt ihr mithilfe einer Mod in der PC-Version verschwinden lassen. Zudem erscheint das Spiel in einem neuen Glanz dank Anpassungen an Lighting- und Raucheinstellungen. Ihr braucht dafür allerdings einen starken Rechner mit Nvidia-Grafikkarte.

    Den einzigartigen Look von Deus Ex: Human Revolution verdankt das Spiel dem Gold-Filter, doch der ist für viele Fans ein störendes Merkmal. Mithilfe des ENBSeries Mod für Deus Ex: Human Revolution könnt ihr den Gold-Filter entfernen und das Spiel in einem anderen Glanz erstrahlen lassen. Das Ligthing wurde nämlich angepasst und der Rauch verbessert, damit Deus Ex: Human Revolution besser aussieht und nicht so altbacken daherkommt. Die Mod sorgte auch schon in GTA 4 für bessere Grafiken, was für Erstaunen unter den Spielern sorgte.

    Die Mod ist auf die PC-Version beschränkt und auch dort gibt es Einschränkungen. Nur Spieler mit einem starken Rechner und einer Nvidia-Grafikkarte können sich die Mod auf den PC installieren. Wenn ihr den ENBSeries Mod installieren wollt, natürlich auf eigene Gefahr, entpackt die Datei in das Verzeichnis von Deus Ex: Human Revolution mit der .exe-Datei des Spiels. Über unseren Link erreicht ihr den Download für den Deus Ex: Human Revolution-Mod. In unserer Bildergallerie könnt ihr einige Vergleichsbilder zwischen der normalen Deus Ex: Human Revolution-Version und der Version mit ENBSeries Mod betrachten. Für weitere Informationen, Bilder und Videos zum Spiel, besucht unserer Deus Ex: Human Revolution-Themenseite.

    01:21
    Deus Ex 3: Human Revolution - ENB-Mod - Vorschau 1
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Kein Problem  Deine Meinung mache ich dir ja nicht streitig. Mods sind ja kein Zwang und ich habe nur selten…
    Von GenX66
    Ja, ist eine Half Life Mod. Habe ich auch ewig gespielt. Aber das ist wohl eher ein Einzelfall. Neuere Mods, wie die…
    Von StHubi
    Modden ist ja vor allem dann interessant, wenn man das Spiel bereits einmal durchgespielt hat. Immer das gleiche Spiel…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von GenX3601966
        Peace! :)
        Kein Problem  Deine Meinung mache ich dir ja nicht streitig. Mods sind ja kein Zwang und ich habe nur selten welche gespielt, aber ich könnte es, wenn ich wollte.
      • Von GenX66
        Zitat von StHubi
        Du weißt wie Counter Strike entstanden ist, oder?
        Ja, ist eine Half Life Mod. Habe ich auch ewig gespielt. Aber das ist wohl eher ein Einzelfall. Neuere Mods, wie die GTA IV-Mods oder Witcher-Blades finde ich einfach schlecht. Da spielen sich nur irgendwelche Semi-Profis auf…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von GenX3601966
        Selbst wenn ich ich auf der Konsole modden könnte, brauche ich es einfach nicht. Es ist doch viel spannender, dass jeder unter den gleichen Bedingungen ein Spiel spielt. Insbes. im Multiplayer! Wenn sich jeder sein eigenes Spiel formt, brauchen wir keine Gaming…
    • Aktuelle Deus Ex: Human Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846323
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Entfernung der Gold-Filter und Verbesserung der Grafik durch neuen Mod
Den störenden Gold-Filter in Deus Ex: Human Revolution könnt ihr mithilfe einer Mod in der PC-Version verschwinden lassen. Zudem erscheint das Spiel in einem neuen Glanz dank Anpassungen an Lighting- und Raucheinstellungen. Ihr braucht dafür allerdings einen starken Rechner mit Nvidia-Grafikkarte.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Entfernung-der-Gold-Filter-und-Verbesserung-der-Grafik-durch-neuen-Mod-846323/
23.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/deus_ex_1.jpg
deus ex 3,square enix,action-rollenspiel
news