Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schade.
        Ne Demo, halte ich schon heutzutage für Pflicht,muss ich sagen.
      • Von motordriver
        Schade kb extra in die gamescom zu fahren um Deus Ex human revolution zu zocken. Das Spiel wird sowieso eine Spaßgranate XD.
      • Von SethSteiner
        Na ja es gab ja glücklicherweise die Truck Tour, trotzdem seltsam. So schwer ist es doch nicht eine Demo für den Rest bereitzustellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837110
Deus Ex 3: Human Revolution
Deus Ex 3 - Human Revolution: Keine Demo zum Action-Rollenspiel geplant
Wer gehofft hat, Deus Ex 3: Human Revolution noch vor dem Release der Vollversion Ende August auszuprobieren, wurde von Publisher Square Enix nun enttäuscht. Wie Repräsentant Matt Frary bestätigt hat, ist keine Demo zum kommenden Action-Rollenspiel geplant. Somit bleibt die gamescom 2011 die einzige Möglichkeit, Human Revolution zu testen.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Keine-Demo-zum-Action-Rollenspiel-geplant-837110/
03.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Deus_Ex_Serie.jpg
deus ex 3
news