Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wird wahrscheinlich so werden wie bei Borderlands. Da kann man sich nach belieben aufleveln, indem man immer wieder in alte Gebiete zurückreist und alles abknallt. Das streckt allerdings die Spielzeit immens, und ob das Spaß macht? Mal sehen. :kaffee:
      • Von Baal777
        Gute Idee....aber ich fürchte, dass das nicht gut gehen wird. vielleicht messen sie es an einem tutorial oder so, in dem man dann auch einfach nur glück haben kann. ich würde sowas lieber als alternative zum normalen schwierigkeitsgrad haben. aber stattdessen? und gar keine normalen mehr? sie sollten es lieber zusätzlich dazu machen, und nicht ersetzen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Remy92
        Find ich gut, was Eidos da vorhat.
        So bleibt das Spiel prinzipiell sowohl herausfordernd, als auch möglichst frustfrei.

        Verstärkt mich immer mehr in meiner Meinung, dass Deus Ex ein Pflichtspiel wird!
        Wenn es wirklich auch so gut funzt, wie sie es sagen.;)
        Aber die Idee an sich, finde ich jetzt auch nicht schecht.
        Freue mich schon sehr auf dieses Spiel.:hoch:
    • Aktuelle Deus Ex 3: Human Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794520
Deus Ex 3: Human Revolution
Deus Ex 3 - Human Revolution: Eidos bestätigt dynamischen Schwierigkeitsgrad
Wie Entwickler Eidos verspricht, wird Deus Ex 3: Human Revolution kein anspruchsloses Spiel. Es wird zwar nur einen Schwierigkeitsgrad geben, doch dieser wird sich dynamisch an euer Können anpassen.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Eidos-bestaetigt-dynamischen-Schwierigkeitsgrad-794520/
17.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/RTEmagicC_Deus_Ex_3_Human_Revolution__1_.jpg.jpg
deus ex 3,eidos
news