Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex 3 - Human Revolution: E3-Trailer, Spielinfos, Screenshots - Update: Entwickler planen Reboot der Serie

    Zum neuen Trailer zu Deus Ex 3: Human Revolution liefert Eidos nun auch erste Details und Screenshots. Außerdem verrieten die Entwickler im Interview, dass der dritte Teil ein Reboot der Serie werden soll.

    Update vom 28.07.2010: In einem neuen Interview mit Jean-Francois Dugas sprach der Entwickler von Eidos über Deus Ex 3 und den geplanten Reboot der Serie. Demnach soll auch der dritte Teil das typische Spielgefühl der alten Deus Ex-Spiele widerspiegeln, aber dennoch ein Reboot sein.

    "Wir sehen es als ein neues Spiel mit einem neuen Charakter, einer neuen Story im selben Universum und mit der Deus-Ex-Zeitlinie", erklärt Jean-Francois Dugas.

    Trotzdem ist es Entwickler Eidos wichtig, dass auch die Deus Ex-Erfahrung von vor zehn Jahren der neuen Generation zugänglich gemacht wird.

    "Wir versuchen mit Entscheidungen und Konsequenzen zu spielen sowie mit den verschiedenen Wegen, die Lösung zu finden. Spieler wollen Rambo spielen, einen schleichenden Agenten oder einen Technik-Freak? Wir machen es möglich", erzählt Dugas weiter.

    Quelle: Gamasutra

    Update vom 20.07.2010: Bisher musste Deus Ex 3: Human Revolution noch ohne Angaben zu einem möglichen Release-Termin auskommen. Nun sind erste Hinweise aufgetaucht, die vielleicht sogar offiziell sein könnten und den Erscheinungszeitraum auf den Februar 2011 eingrenzen.

    Ursprung dieser Hinweise ist Valves digitale Vertriebsplattform Steam. Auf der Vorbestellerseite von Deus Ex 3: Human Revolution wird derzeit nämlich Februar 2011 als Release-Termin angegeben. Natürlich muss diese Angabe noch von offizieller Seite bestätigt werden. Da Eidos bisher von einer Veröffentlichung im 1. Quartal 2011 sprach, scheint der Februar aber gar nicht so unrealistisch zu sein.

    Quelle: Steam

    Update vom 20.06.2010: Wir haben die ersten Ingame-Screenshots zu Deus Ex 3: Human Revolution für euch. Checkt die Bilder oben in der Galerie aus.

    Originalmeldung vom 07.06.2010: Jean Francois Dugas, der Chefentwickler von Deus Ex 3: Human Revolution, gab der Website Gamespot ein Interview, in dem er auf einige zentrale Punkte des Spieldesigns von Deus Ex 3: Human Revolution einging. Hier seine wichtigsten Aussagen:

    "Wir wollen ganz neu anfangen und einen frischen Start wagen"

    "Dabei muss man kein Deus Ex-Spieler der ersten Stunde sein, um Zugang zum Spiel zu finden, da wir einen komplett neuen Haupt- und diverse Nebencharaktere eingebaut haben; Diese sollen den Spieler auf seiner Reise durch begleiten."

    "Ein Hauptfaktor im Spiel wird sein, dass es nicht linear sein wird, sondern man verschiedene Wege wählen kann, um die Levels erfolgreich abzuschließen. Die Welt von Deus Ex: Human Revolution ist ausgestattet mit Extras die man finden kann, um entsprechende Erfahrungspunkte zu erhalten, mit denen man neue Fähigkeiten erwirbt. Doch nicht nur Extras werden auffindbar sein, sondern auch Munition, Geld, Nebenmissionen und vieles mehr."

    "In Bezug auf die Missionen gibt es immer verschiedene Wege um an den Ort zu gelangen, an den man reisen muss. Hat man das Ziel erst einmal erreicht und infiltiert, werden weitere Möglichkeiten geboten, wie man die Herausforderung zu Ende bringen möchte. Möchtet ihr euch lieber durch die Levels kämpfen oder beinahe unsichtbar hindurchschleichen? Möchtet ihr eure Hacker-Skills einsetzen oder auf die Hilfe von einigen NPC (Non Player Charakter) zurückgreifen? Die Art und Weise wie man seinen Charakter spielen möchte wird sich auch auf das grundlegende Gameplay auswirken"

    Wir können uns also, wie schon in den Vorgängern, auf eine seinen sehr unlinearen Spielablauf freuen. Auf der E3 2010 gibt es für euch weitere Details zu Deus Ex 3: Human Revolution. Zudem haben wir für euch neun brandneue Screenshots zu Deus Ex 3: Human Revolution. Hier die Galerie:

    Quelle: Gamespot

    Originalmeldung vom 04.06.10: Er ist da, der wirklich fantastische E3-Trailer von Deus Ex: Human Revolution! Wie gefällt euch das Video?

    Originalmeldung vom 01.06.10: Langsam aber sicher kann man auf einen Releasetermin zu Deus Ex: Human Revolution hoffen. In einem Twittereintrag von Eidos-Montreal wird ein Trailer zum neuen Deus-Ex-Titel für Freitag angekündigt. Hier der genaue Wortlaut:

    "Wir haben gestern eine Tonne Daten über den Globus geschickt.... Freitag ist der Tag!"

    Zudem veröffentlichte Eidos drei neue Screenshots, die sich deutlich von den vorherigen Bildern zu Deus Ex: Human Revolution unterscheiden. Viel Aussagekraft haben die Bilder aber leider nicht. Höchstwahrscheinlich werden weitere Informationen zu Deus Ex: Human Revolution auf der E3 preisgegeben. Darauf deutet ein Twitter-Eintrag von Eurogamer-Redakteur Tom Bramwell hin. Die Screenshots findet ihr unten in der Galerie.

    Deus Ex: Human Revolution wird für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

    Quelle: vg247

  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 52 Kommentare zum Artikel
    Von LORDOUZO
    Ach da werden Errinnerungen an den ersten Teil wach. Ich glaub ich werd dieses Game im Auge behalten. Ich hab den 2…
    Von KingDingeLing87
    Ich finds gut mit dem Reboot.Da ich die ersten Teile nie gezockt habe, ist es natürlich super dann so ins Universum…
    Von Marchocias
    Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel, wird bestimmt super.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Ach da werden Errinnerungen an den ersten Teil wach. Ich glaub ich werd dieses Game im Auge behalten. Ich hab den 2.Teil nie gezockt aber egal der sieht ziemlich genial aus desterwegen
      • Von KingDingeLing87
        Ich finds gut mit dem Reboot.
        Da ich die ersten Teile nie gezockt habe, ist es natürlich super dann so ins Universum von Deus Ex einzutauchen.
        Auch ohne vorkentnisse der vorherigen Teile.
      • Von Marchocias
        Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel, wird bestimmt super.
    • Aktuelle Deus Ex: Human Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749469
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3 - Human Revolution: E3-Trailer, Spielinfos, Screenshots - Update: Entwickler planen Reboot der Serie
Zum neuen Trailer zu Deus Ex 3: Human Revolution liefert Eidos nun auch erste Details und Screenshots. Außerdem verrieten die Entwickler im Interview, dass der dritte Teil ein Reboot der Serie werden soll.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-E3-Trailer-Spielinfos-Screenshots-Update-Entwickler-planen-Reboot-der-Serie-749469/
28.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/deus-ex-human-revolution-screenshots-pc-games-002.jpg
deus ex,ps3 playstation 3,xbox 360
news