Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Zitat von GenX3601966
        Für mich ist Deus Ex 3 immer noch der Überraschungshit 2011! :hoch:
        Nicht nur für dich. Hatte am Anfang ja nicht mal vor mir das Spiel zu kaufen. Obwohl es vom Genre eigentlich genau mein Fall ist. Das Spiel war für mich auf jeden Fall jeden Cent wert und ich freue mich schon auf den DLC.
      • Von GenX66
        Da bin ich auch gespannt! Bin zwar momentan sehr im Gears-Fieber, Forza kommt auch bald und Dead Island liegt auch gerade auf Eis(land). ROFL! :D
        Aber bei Deus Ex/Missing Link, lasse ich erst mal alles andere liegen, bis das auch gezockt wurde. Für mich ist Deus Ex 3 immer noch der Überraschungshit 2011! :hoch:
      • Von Sanchez85
        Na da bin ich mal gespannt wie die Kämpfe dann umgesetzt sind. Ich finde die beim Hauptspiel aber gar nicht so schlecht.
    • Aktuelle Deus Ex: Human Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846620
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3 - Human Revolution: Bossfight im "The Missing Link"-DLC wird intern bei Eidos Montreal entwickelt
Die Bossfights in Deus Ex 3: Human Revolution sind nicht bei Eidos Montreal entstanden, sondern wurden von einem externen Studio entwickelt. Für den kommenden "The Missing Link"-DLC verspricht Eidos Montreal jedoch Besserung und bestätigte, dass man sich intern um die Bossfights für den Zusatzinhalt kümmern wird.
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Bossfight-im-The-Missing-Link-DLC-wird-intern-bei-Eidos-Montreal-entwickelt-846620/
25.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Eliza-000.jpg
deus ex 3
news