Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von big ron
        Ich hab deinen Link übersehen. Das sich die Links in Posts aber auch immer so schlecht abheben müssen. Dann scheint es wohl wirklich so zu sein, dass es vorher 900p waren.
        kein Problem, sollte nur ein dezenter Hinweis von mir sein.
      • Von big ron
        Zitat von grinch66
        hast du hier alles durchgelesen?


        Ich hab deinen Link übersehen. Das sich die Links in Posts aber auch immer so schlecht abheben müssen. Dann scheint es wohl wirklich so zu sein, dass es vorher 900p waren.
      • Von Umrael
        Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
        Bei Ego-Shootern würde ich aber immer eine höhere Framerate bevorzugen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124241
Destiny
Xbox-One-Auflösung profitiert von Kinect-Verzicht
Der kommende Sci-Fi-Shooter Destiny profitiert von den Hardware-Optimierungen der Xbox One. Dank Kinect-Verzicht werden rund zehn Prozent der System-Ressourcen frei, um eine erhöhte Auflösung zu ermöglichen. Weitere Infos erhaltet ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Xbox-One-Aufloesung-profitiert-von-Kinect-Verzicht-1124241/
09.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Destiny__15__b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,insomniac games
news