Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        [QUOTE=Fortinbras;1680990]
        Andere Exklusivdeals sind nicht vergleichbar. Wenn also CoD-Mappacks 30 Tage nach der Xbox-Fassung für die PS4 erscheinen dann bekommen PS-Spieler die gleichen Inhalte für den gleichen Preis. Das ist was ganz anderes als den gleichen Preis für weniger zahlen zu müssen…
      • Von Fortinbras
        Ich hatte die Digital Guardian Edition im US Store gekauft. MS Deutschland hat die Rückerstattung einschließlich Deaktivierung der Lizenzen vorgenommen. Bei mir ist das bereits ein paar Wochen her. Ich wollte den DLC nicht weil mich das Hauptspiel nicht überzeugt hatte. Eine Teilrückerstattung ging nicht…
      • Von Jason X
        Hast deinen Season Pass Online bezahlt.. Oder..Was machen die wo jener mit beim Spiel bei war , Limited Edition ... ????
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141216
Destiny
Wütende Xbox-Besitzer fordern Rückerstattungen
Der kommende Destiny-DLC The Dark Below enthält exklusive Missionen für PlayStation-Besitzer. Destiny-Fans, die über eine Xbox One oder Xbox 360 verfügen, zeigen sich empört und verlangen ihr Geld für den bereits bezahlten Download-Inhalt und gar für die digitale Fassung von Destiny zurück. Viele Spieler nutzen dies unter Angabe willkürlicher Gründe offenbar aus um eine Rückerstattung zu erhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Wuetende-Xbox-Besitzer-fordern-Rueckerstattungen-1141216/
01.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Destiny__18__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,destiny
news