Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von Fortinbras
        Die Bugs der Raid hingegen sind eine Herausforderung. Wenn plötzlich ein Mitglied im Portal stecken bleibt, kann das schon mal für das ganze Team im Wipe enden.
        Ist richtig. Da hilft nur eine schnelle Reaktion.
      • Von Fortinbras
        Zitat von '[zen
        ;1678971']Das erste mal auf jeden Fall. Mit ein wenig Übung und einem eingespielten Team ist aber auch Atheon keine Herausforderung.
        Die Bugs der Raid hingegen sind eine Herausforderung. Wenn plötzlich ein Mitglied im Portal stecken bleibt, kann das schon mal für das ganze Team im Wipe enden.
      • Von [zen]
        Zitat von xStangx
        Schon auf Normal ist der mMn total beschissen. :o
        Das erste mal auf jeden Fall. Mit ein wenig Übung und einem eingespielten Team ist aber auch Atheon keine Herausforderung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139771
Destiny
Weltrekord! Spieler besiegen Raid Boss in 17 Sekunden
Eine Gruppe von Destiny-Spielern besiegte den Raid Boss der Gläsernen Kammer in sagenhaften 17 Sekunden. Um diese Leistung zu erbringen, war sehr viel Vorbereitung notwendig. Das sechsköpfige Team musste unter anderem exotische und legendäre Ausrüstungsgegenstände farmen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Weltrekord-Spieler-besiegen-Raid-Boss-in-17-Sekunden-1139771/
20.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/destiny_artworks_006_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news