Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von BryanIKE
        Halo 2.0 *Freu* *-*
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Ash2X
        Ich hab die 360-Version natürlich nicht wirklich lange gespielt,aber es gab - bis zu dem Punkt an dem ich gespielt habe - nur Probleme auf wirklich offenen Flächen.Dann fiel die Bildrate auch mal merklich unter 20FPS,aber es ist nicht so als würde es das Spiel…
      • Von Cloud-Strife
        Hmmmm...

        Also da bin ich anderer Meinung.

        Es zwingt dich aber auch keiner es zu kaufen.
        Wenn du Halo vom Gameplay her mochtest, dann wird dir das Game sicherlich auch Spaß machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135296
Destiny
Was Bungie über ein mögliches Scheitern denkt
Destiny ist selbst für Bungie-Verhältnisse ein Mammutprojekt - und ein riskantes noch dazu. Was geschieht, wenn der Ego-Shooter auf dem Markt scheitert, darauf hat nun Production Director Jonty Barnes geantwortet. Er zeigte sich angesichts der positiven Resonanz auf die Beta zuversichtlich, was die Erfolgschancen von Destiny betrifft.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Was-Bungie-ueber-ein-moegliches-Scheitern-denkt-1135296/
08.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Destiny__18__b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news