Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich habe ja schon oft genug meine Meinung geschrieben was ich von solchen Prozent Wertungen oder überhaupt Wertungen mit irgendwelchen Zahlen halte, dass es aber schon so pervers geworden ist das Publisher Bonuszahlungen tätigen wenn ein bestimmter…
      • Von KingDingeLing87
        Ich habe ja schon oft genug meine Meinung geschrieben was ich von solchen Prozent Wertungen oder überhaupt Wertungen mit irgendwelchen Zahlen halte, dass es aber schon so pervers geworden ist das Publisher Bonuszahlungen tätigen wenn ein bestimmter Durchschnittswert erreicht wird ist schon krass.

        Ich meine…
      • Von gottcengiz
        Bei jedem Spiel einen 50 E Schein beilegen mit der Nachricht einer weiteren Vergütung bei hoher Wertung. Dann wird´s auch was mit der 90% Wertung. .... Das würde mehr kosten als es einbringt? Egal.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136199
Destiny
Verhaltene Wertungen können Bungie womöglich Millionen kosten
Durch die etwas verhaltenen Wertungen für Destiny seitens der Fachpresse könnte Bungie womöglich Boni in Millionenhöhe durch die Lappen gegangen sein. Im 2012 veröffentlichten Vertrag mit Activision war eine Klausel aufgeführt, dass der Publisher den Destiny-Schöpfern 2,5 Millionen US-Dollar zahlt, wenn der Ego-Shooter eine Durchschnittswertung von mindestens 90 erreicht. Derzeit liegt Destiny bei etwa 75 Prozent.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Verhaltene-Wertungen-koennen-Bungie-womoeglich-Millionen-kosten-1136199/
17.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/destiny-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news