Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Damals war ich ja noch durchaus interessiert an Destiny, aber mittlerweile..
        Für jdn scheiß wird man zur Kasse gebeten. Das Spiel ist so dermaßen DLC Verseucht. Als ich vor kurzem die Demo gezockt habe und die eine Mission oder was das war auswählen wollte bekam ich die Meldung, dass ich diese erstmal käuflich erwerben muss. 20 Euro waren es glaube..
      • Von rageakadeingott
        Diese 20 Euro legt man besser in Rayman legends oder diverse andere Spiele im Store. So wenig Content erinnert mich an dieersten Oblivion DLC's, wo man knapp 10 Euro für ein Pferd bezahlt hat. Obwohl Shivering Isles ganz geil war....da gab es ein riesiges Areal mit ca neuen Content der einen über 40 Stunden nochmal an das Spiel gefesselt hat.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147622
Destiny
Umfassender Leak mit Infos zum House of Wolves-DLC
Im März erscheint mit House of Wolves der zweite Destiny-DLC. Im Vorfeld sind mittels Data Mining konkrete Informationen zum Spielumfang ansTageslicht gekommen. Zwei der insgesamt drei Story-Missionen führen euch auf den Planeten Venus und für den Raid "The Arena" müsst ihr neuerdings das Riff aufsuchen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Umfassender-Leak-mit-Infos-zum-House-of-Wolves-DLC-1147622/
12.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/destiny_20150112104402-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news