Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        NPC s zum interagieren fehlten. Ein paar spannende Nebenquests, freies Waffentuning oder eine manierliche Charakterentwicklung vermisst man auch.

        Aber der Knaller ist ja noch das die Story raus und nicht vorhanden ist. Im Vorfeld gab es viele Storysequenzen auch Abwechslungsreiche Missionen (mit dem…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von rageakadeingott
        Ich spiele dieses Spiel schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr. Was Bungie und Activision sich da geleistet haben ist einfach nur frech. Shader für Raumschiffe? Also kann ich jetzt meinen Ladebildschirm farblich gestalten?! Awesome, Game des Jahres! xD Gerade…
      • Von rageakadeingott
        Ich spiele dieses Spiel schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr. Was Bungie und Activision sich da geleistet haben ist einfach nur frech. Shader für Raumschiffe? Also kann ich jetzt meinen Ladebildschirm farblich gestalten?! Awesome, Game des Jahres! xD Gerade sich zwei völlig für's Spiel wertlose Sachen…
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140664
Destiny
The Dark Below-DLC bringt angeblich individualisierbare Raumschiffe
Der The Dark Below-DLC für Destiny erweitert den MMO-Shooter offenbar um Shader für Sparrows und Raumschiffe. Beide Vehikel könnten künftig mittels Farbpaletten individualisierbar sein. Bungie plant zudem wohl auch eine Vielzahl neuer und einzigartiger Raumgleiter zu integrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/The-Dark-Below-DLC-bringt-angeblich-individualisierbare-Raumschiffe-1140664/
28.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/destiny-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news