Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von KaydonJAK
        Achja ansonsten wollte ich nur sagen ich bin zurück! :D:evil:
        Mal schauen wie lange....  Willkommen zurück!
      • Von GenX66
        Zitat von KaydonJAK
        Achja ansonsten wollte ich nur sagen ich bin zurück! :D:evil:

        Na endlich! War schon total langweilig ohne dich hier! :D:hoch:
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Umrael
        Habe mich schon gefragt, wann du dich wieder blicken lässt. Willkommen zurück.
        Naja eigentlich war ich kurz davor sogar mein Account zu löschen. Aber ganz ehrlich warum? Ich bin jetzt schon so lange hier, quasi einer der ersten deshalb wird KaydonJAK auf immer und ewig bei Cynamite bleiben. 
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135372
Destiny
Sony erklärt Bungie-Shooter zum First Party-Titel
Destiny erscheint bekanntlich nicht nur für PS4 und PlayStation 3, sondern auch für die beiden Microsoft-Konsolen Xbox One und Xbox 360. Sony behandelt den Ego-Shooter von Bungie als First Party-Titel, wie UK-Chef Fergal Gara in einem Interview mitteilt. Durch die exklusive Vermarktungsrechte soll der Eindruck entstehen, die PlayStation sei beim Spielen von Destiny das System der Wahl.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Sony-erklaert-Bungie-Shooter-zum-First-Party-Titel-1135372/
09.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny2-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,sony,ps4 playstation 4
news