Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Der-Onkel
        Ob ich mir den Dlc kaufen werde? Hmmm,mal überlegen.... Als Xbox Besitzer bekomme ich für den vollen Preis die Hälfte dessen,was die PS Nutzer an Inhalt kriegen (was insgesamt für das Geld auch nicht unbedingt berauschend ist....).
        Da lehne ich doch dankend ab und das fällt mir nicht mal schwer.
        Nee Bungie,so nicht!
      • Von Cyan2006
        Zu spät! Habe Destiny nach 3 Wochen wieder verkauft. War einfach zu öde und sah unfertig aus. Und kein Bock auf unzählige kostenpflichtige DLCs. Ich habe mir geschworen, diesen Verein keinen müden Cent mehr zu geben. Meine Kohle bekommen die nicht. 
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143418
Destiny
Release des Dunkelheit Lauert-DLC mit Intro angekündigt
Der Dunkelheit Lauert-DLC für Destiny steht in wenigen Tagen zum Download bereit. Bungie feiert die bevorstehende Veröffentlichung mit einem Trailer. Das Intro stimmt euch auf den Kampf geegn die Gottheit Crota ein. Die außerirdischen Schar wollen dieses Wesen zum Leben erwecken, um die Erde zu vernichten.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Release-des-Dunkelheit-Lauert-DLC-mit-Intro-angekuendigt-1143418/
21.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny8-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news