Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: PvP-Modus muss erst freigeschaltet werden

    Player vs. Player muss in Destiny erst freigeschaltet werden. (9) Quelle: Bungie

    Wer bei Destiny, das am 9. September 2014 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, sofort in den PvP-Modus einsteigen will, kann das nicht. Der wird erst nach einigen Stunden freigeschaltet, wie Bungies Tyson Green verraten hat.

    In dem Sci-Fi-Shooter Destiny kann man sich zwar kooperativ mit Freunden bzw. anderen Spielern ins Abenteuer stürzen, aber einen Versus-Multiplayer wird es ebenfalls geben. Bevor man aber anderen Gamern einen Headshot verpassen darf, muss der PvP-Modus erst freigeschaltet werden. Das wird laut Bungie einige Stunden dauern. Hat man das aber mit einem Charakter geschafft, ist die PvP-Variante auch für die restlichen Charaktere verfügbar, mit denen man eventuell unterwegs ist.

    Doch warum macht Bungie das? Laut Tyson Green will man damit verhindern, dass Spieler, die sich noch nicht so gut mit Destiny oder Shootern an sich auskennen, im PvP-Modus chancenlos geschlagen werden und für immer die Lust daran verlieren. Deswegen wollen die Entwickler, dass sich die Spieler erst einleben, sich mit den Gameplay-Mechaniken vertraut machen und ein paar Skills erlernen, bevor sie sich mit anderen Gamern bekämpfen. Zudem kommt es auf die richtige Ausrüstung an.

    "Wenn du also mit deinem ersten Charakter den PvP freigeschaltet hast, bist du schon etwas vertrauter mit dem Spiel. Du hast vielleicht eine oder zwei Kampagnen-Missionen gemacht, wahrscheinlich eine spezielle Waffen sowie eine super Fähigkeit erspielt. Sobald das geschieht, schalten wir es für alle Charaktere frei," heißt es. Sobald ein Spieler also einigermaßen weiß, wie Destiny funktioniert und die passene Ausrüstung hat, lässt Bungie ihn in den Versus-Multiplayer.

    Destiny wird am 9. September 2014 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Infos stammen von Eurogamer.

    07:11
    Destiny: Neuer Gameplay-Trailer "Die Höhle der Teufel"
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Arees
    Kann die Argumentation von Bungie durchaus nachvollziehen, finds aber t.dem total unnötig und wer sich für 70€ so ein…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Arees
        Kann die Argumentation von Bungie durchaus nachvollziehen, finds aber t.dem total unnötig und wer sich für 70€ so ein spiel kauft der wird sicher nicht einfach sagen

        "ach ich wurd schon zwei mal getötet, alle sind viel besser, ich schmeiss des spiel lieber weg"

        *dann lieber optionales Tutorial
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119472
Destiny
PvP-Modus muss erst freigeschaltet werden
Wer bei Destiny, das am 9. September 2014 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, sofort in den PvP-Modus einsteigen will, kann das nicht. Der wird erst nach einigen Stunden freigeschaltet, wie Bungies Tyson Green verraten hat.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/PvP-Modus-muss-erst-freigeschaltet-werden-1119472/
01.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/earthstrike007-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,shooter,bungie
news